Schlüßelboard BMW

Hier könnt Ihr Eure laufenden Projekte Vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
strubi_69
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: Do 24. Jun 2021, 18:22
Wohnort: Wien

Schlüßelboard BMW

Beitrag von strubi_69 »

Schlüßelboard BMW

Hier stelle ich euch mein derzeitiges kleines Projekt vor, es handelt sich um ein Schlüsselboard in Form eines BMW X5 für einen Freund von mir.
Der Hintergrund für das Gesamte Projekt ist eine Aluverbundplatte 3 mm Aluminium gebürstet RAL 9006,

Größe: 300mm x300mm
Alu-Verbundplatten-aluminium-gebürstet-RAL-9006-1024x1024.png
Ausgangsbild:
BMW_15.png
Das Ausgangsbild habe Online in eine STL Datei konvertiert, diese dann ins SketchUp importiert und nachbearbeitet, teilweise neu gezeichnet.
Schluesselboard_1.PNG
Schluesselboard_2.PNG
Schluesselboard_3.PNG
Schluesselboard_4.PNG
Schluesselboard_5.PNG
Schluesselboard_6.PNG
Schluesselboard_7.PNG
Hier meine ersten Druckergenisse
F001557E-F8D9-403E-8D6C-F3D45920C4B9.JPG
IMG_0581.JPG
IMG_0583.JPG
IMG_0587.JPG
:lol: the second place is the first place of the loser :lol:
Benutzeravatar
strubi_69
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: Do 24. Jun 2021, 18:22
Wohnort: Wien

Re: Schlüßelboard BMW

Beitrag von strubi_69 »

Da ich mit dem ausgedruckten nicht zufrieden war, habe ich mich entschlossen es neu auszudrucken, sprich nur den BMW und in Gruppen zerlegt wie im ersten Beitrag zu sehen ist.
Nur mal zur Info, die Druckdauer von der Karosserie liegt bei ca. 26 Stunden
IMG_0588.JPG
IMG_0589.JPG
IMG_0586.JPG
:lol: the second place is the first place of the loser :lol:
Antworten