Schlüßelboard BMW

Wie der Titel schon sagt, hier könnt Ihr eure fertig gestellten Projekte vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
strubi_69
Administrator
Beiträge: 53
Registriert: Do 24. Jun 2021, 18:22
Wohnort: Wien

Schlüßelboard BMW

Beitrag von strubi_69 »

Mein erstes fertig Projekt, ein Schlüsselboard für einen guten Freund.

Verwendetes Material:

1 Stück Alu Verbundplatte 3 mm aluminium gebürstet RAL 9006 in der Größe von 300mm x 300mm https://kunststoffplatten.at/product/al ... ebuerstet/

2 Stück Bosch Zündkerzen von einem Rasenmäher
Ein Paar Schrauben und doppeltseitiges Klebeband.


3D Druckteile:

Alle Teile wurden mit PLA Filament ausgedruckt.
Für den Rahmen habe ich BioFusion Reptile Green verwendet, Dauer des drucks ca. 14 Stunden.
Für den angedeuteten Innenraum und den Kühlergrill habe ich schwarzes PLA Filament genommen, Dauer des Drucks ca. 4 Stunden.
Für die Scheinwerfer und Pedalplatten habe ich BioFusion Metallic Grey verwendet, Dauer des Drucks ca. 3,5 Stunden.
Für die Ablagefläche und Pedale habe ich ebenfalls schwarzes Filament genommen. Dauer des drucks ca. 10 Stunden.
Durch dieses Projekt habe ich einiges gelernt, um es beim nächsten Projekt besser zu machen und Fehler zu vermeiden.
IMG_0593.JPG
IMG_0596.JPG
IMG_0597.JPG
:lol: the second place is the first place of the loser :lol:
Antworten